Versandkostenfrei ab € 49
Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei Nutridome vollständig zufrieden sind. Trotz unserer Bemühungen, Produkte höchster Qualität zu liefern, kann es vorkommen, dass der erhaltene Artikel beschädigt ist oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt. In solchen Fällen haben Sie das Recht, eine Beschwerde einzureichen.
Beschwerden können über ein elektronisches Formular eingereicht werden.
Bitte geben Sie bei der Einreichung einer Beschwerde Ihre Bestellnummer oder andere Details an, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren, und fügen Sie Fotos oder ein kurzes Video bei, das den Defekt des Produkts zeigt.
Die Bearbeitungszeit für Beschwerden beträgt bis zu 14 Tage. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Einreichung so schnell wie möglich zu beantworten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]